Seite 1 von 1

Vorstellungsthread

Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 00:09
von loddlloddl
Hi,

wie wärs denn mit einem Vorstellungsthread für neue Mitglieder hier.
Ich kenne das von anderen Foren.

Gruß

loddlloddl

Re: Vorstellungsthread

Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 01:03
von Mahony
Hallo loddlloddl
Obwohl es natürlich ein feiner Zug ist, wenn sich User persönlich vorstellen, möchten wir niemanden dazu zwingen.
Das Thema Datenschutz wird bei uns sehr ernst genommen und jeder User hat bei uns natürlich auch das Recht vollkommen anonym (mit Nicknamen) unterwegs zu sein.

Fazit: Wer sich vorstellen möchte, tut dies, wer das nicht möchte, tut es eben nicht.

Grüße: Das taekwondo.de Team

Re: Vorstellungsthread

Verfasst: Do 5. Nov 2020, 11:34
von seomin
Hallo

verwundert frage ich mich, warum schreiben die Mitglieder dieses Forums nicht.

Ich kenne es anders, Erfahrungen aus einem anderen Forum.
Schon nach dem ersten Beitrag, der einer speziellen Gruppe von Usern nicht gefiel, kamen die
ersten sehr netten Antworten.
Dann eine Abmahung durch einen Mod der dieser Gruppe nahe stand.


Aber überhaupt keine Antwort.

:roll:

Habt Ihr das notebook nur zum Lesen?
Oder juckt es nicht doch ab und zu in den Fingern?

Re: Vorstellungsthread

Verfasst: Sa 22. Okt 2022, 12:58
von seomin
Hallo

vor wenigen Tagen habe ich mir das Kochbuch: Koreanisches Kochbuch- 100 orginal koreanische Rezepte,
gekauft.

Jetzt stellt sich die Frage: nur das Buch lesen oder doch ab und eines der Rezepte versuchen zu kochen?

Ein weiteres Beispiel:
Ich könnte natürlich auch bei Netflix mir einige Filme aus Korea ansehen, was ich davon halte,
da gibt es eine Bewertung.
Das ist mit diesem Forum ähnlich.
Nur lesen.... ist das nicht langweilig?

Warum schreibt keiner? Ihr macht Kampfsport und dann habt Ihr Angst vor Euerem eigenen PC.
In diesem Forum ist es allein sehr, sehr einsam......


:? :?